News Kurse Anmeldung Ueber uns Kontakt

Die Marti's Dance Factory wechselt ins Dance Center Langenthal

Nach 12 Jahren erfolgreicher Führung der Tanzschule Marti's Dance Factory gehe ich Anfang 2019 in Pension. Ich freue mich, dass ich mit dem benachbarten Dance Center Langenthal einen kompetenten Partner gefunden habe, der meine Kurse weiterführen wird. Im Dezember 2018 werde ich mit allen laufenden Kursen in die Räumlichkeiten des Dance Centers wechseln und ab 2019 wird das Paartanz-Lehrerteam des Dance Centers all meinen Kunden ein neues Tanz-Zuhause bieten.

Somit wächst der Paartanzsektor des Dance Centers und sie bieten nun jeden Abend diverse Paartanzkurse auf verschiedenen Levels an. Die Kurse heissen bei ihnen WTP Paartanz (Welt-Tanz-Programm) und sind nach den Niveaus 1 für Neueinsteiger/innen, 2 für Tänzer/innen mit Vorkenntnissen und 3 für fortgeschrittene Tänzer/innen eingeteilt.

Basis des WTP Paartanzes bilden Discofox und Jive, weitere Kursinhalte bilden Wiener Walzer, Englisch Walzer, Foxtrott, Cha-Cha-Cha, Rumba, Night Club Two Step, Samba und Paso Doble.

Die übersicht der Kurse findest du auf ihrem aktuellen Stundenplan.
www.dancecenter-langenthal.ch
Ein Einstieg mit kostenloser Probestunde ist jederzeit möglich.

Ich danke euch allen für die langjährige Treue und wünsche weiterhin viel Vergnügen beim Tanzen!

Euer Urs Marti

 
Home | News | Kurse | Anmeldung | Über uns | Kontakt | Mitgliederbereich